Schaltschrankbau

Die stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden fordern von uns ständige Erweiterung im Bereich Schaltschrank-, Verteiler- und Sonderanlagenbau. Die dort gegebenen Einsatzbedingungen werden genauestens festgelegt und von uns umgesetzt. Beim Bau unserer Schaltschränke verwenden wir ausschließlich Markenprodukte der führenden Hersteller.

Fertigung

Präzision, Sorgfalt und Sauberkeit sind hier oberstes Gebot. Modernste Technik, sowie teil -und vollautomatisierte Fertigungsabläufe ermöglichen uns einen schnellen Produktionsdurchlauf.

Messen und Prüfen

All unsere Anlagen werden vor Auslieferung oder bei Endmontage durch uns geprüft und dokumentiert. Somit kann ein Durchgängiger Nachweis auch nach Jahren gewährleistet werden. Die periodisch anfallenden Wiederholungsprüfungen ihrer Anlage führen wir natürlich gerne für Sie durch.